Einzelnen Beitrag anzeigen
steffenheuer
Registrierter Nutzer

steffenheuer: Offline

steffenheuer is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 05.07.2006
Uhrzeit: 13:00
ID: 16747

bei mir ist das vw12 stabil.... #16 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo zusammen

bei mir läuft vw12 super stabil.....ich habe unter windows einfach die hardwarebeschleunigung reduziert. als alternative hätte ich auch den grafikkartentreiber aktualisieren können. vw12 scheint sich nicht super zu vertragen, wenn man alte treiber verwendet. nur so als tipp!

info für dirk:
die antwort des support ist völlig korrekt. das funktioniert tadellos mit dem leerstellen. bei rasterbildfüllungen gehts natürlich nicht. kommt vielleicht irgendwann noch.
persönliche notiz: ich finde es übrigens sehr fraglich den support so destruktiv zu kritisieren...ich an der stelle des vw-supports wäre auf jeden fall nicht motiviert tipps und lösungen zu suchen, wenn das feedback derart ausfällt.

hinweise zum arbeiten mit text und der attributpalette:
wenn ein objekt aktiv ist, wird immer nur das eine objekt geändert. wenn man will, dass z.b. alle neuen text in arial 12 erstellt werden, muss man zuerst alles deaktivieren und dann im menu text die gewünschte einstellung vornehmen.
genau gleich ist es mit den farben. immer zuerst alles deaktivieren und dann die farbe umstellen.

grüsse, steffen