Einzelnen Beitrag anzeigen
Florian
tektorumAdmin
 
Benutzerbild von Florian
 
Registriert seit: 07.06.2002
Beiträge: 4.439
Florian: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Illenberger & Lilja GbR / Anderhalten Architekten

Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all

Beitrag
Datum: 28.02.2008
Uhrzeit: 13:01
ID: 27304



AW: UVW Mapping in Cinema 4d

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Meinst Du mich oder den anderen Florian? Ich habe mich zwar im Oktober damit mal beschäftigt aber zumindest hier nichts gepostet...

Anyway:

Textur erstellen.
Textur einem Objekt zuordnen.
Projektionsart UVW-Mapping einstellen (ist eigentlich immer voreingestellt).

Um das Mapping zu bearbeiten braucht man glaube ich Bodypaint.
Unter Fesnter > Layout > BP UV Edit wählen.

Nun hast du eine Oberfläche zum bearbeiten von UVW Mappings. Ab hier müsste ich nun selber wieder rum probieren...

Viel Erfolg!
Florian
__________________
Florian Illenberger

tektorum.de - Architektur-Diskussionsforum

archinoah.de Architektur Portal - Forum für Architektur:

Mit Zitat antworten