Einzelnen Beitrag anzeigen
reacom
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 23.02.2008
Beiträge: 3
reacom: Offline

Ort: Verden/Aller
Hochschule/AG: Maurermeister in Spé

reacom is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 23.03.2008
Uhrzeit: 21:23
ID: 27656



AW: Softwarefrage eines werdenden Marermeisters #7 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ja Servus!

Da bin ich mal wieder. Zu aller erst einmal danke für Eure Antworten.
Ich habe mich bezüglich meines perspektivischen Arbeitens mit CAD für Nemetscheks Allplan BIM 2008 entschieden und mir diese als Studentenversion bei CyCot gekauft. Die Version ist vollends registriert und läuft absolut klasse! Hat zwar einige Tage gedauert bis ich sie nach Bestellung erhalten habe, aber diverse Unterlagen wollte CyCot natürlich schon haben. Sowohl die Papiere von der Meisterschule als auch die Papiere meiner Berufsschule bezüglich meiner gegenwärtigen Umschulung zum Großhandelskaufmann.

Und zur Software habe ich mir einen richtig schicken neuen PC nebst einem 22"-Zoll Monitor geleistet. Also ein rundum sorglos Paket!

Momentan bin ich dabei mit der Software zu üben (seit gestern Abend...). Die Oberfläche und die gesamten Module sind schon ausserordentlich umfangreich, aber ich werde mich diesen stellen. Macht ja auch Spaß!

Ich werde mich mal weiter einarbeiten und sehen, wie weit ich ohne Hilfestellung Eurerseits komme. Aber komme ich ins stocken werde ich Euch mit Fragen nur so zuballern!!!

Und ein rechtherzliches Danke für Eure nette Begrüßung!!!
Bis die Tage!

Gregor

Mit Zitat antworten