So ganz verstehe ich dein Problem leider nicht.
Ich mache im Moment ebenfalls ein Praktikum, hab jetzt aber erst 2 von 8 Wochen hinter mir. Ich fühle mich wohl ebenso verarscht wie du, weil ich 10 Stunden am Tag arbeite ohne dafür bezahlt zu werden. Ich habe die gleichen Arbeitszeiten wie die üblichen Mitarbeiter auch, das ist eben so. Ich habe allerdings gelesen, dass man in einem Praktikum maximal 8 Stunden arbeiten darf, von daher ist mir das schleierhaft.
Aber nun zurück zu deinem Problem: Wie ein paar schon gesagt haben: Du machst ein Praktikum, keinen Aushilfsjob, von daher solltest du dich freuen, dass sie dich überhaupt bezahlen. Mein Chef sagte mir auch, dass er mich vergüten wird, wovon ich BIS JETZT noch nichts gemerkt habe. Man sollte davon einfach nicht ausgehen, wenn einem sowas versprochen wird. Aber ein paar Hundert Euro pro Monta sind doch für ein Praktikum nicht schlecht.
Es ist ja bekannt, dass Praktikanten in vielen Unternehmen gerne ausgenutzt werden. Ich merke sowas auch ständig. Aber sehe es positiv, du hast die 4 Wochen rum und brauchst ja mehr auch nicht zu machen