Servus Patrick,
ich beginne zu verstehen ... die Dinger sind sog. Solids (in der dt. Version waren die mal als '(2D-)Volumenkörper' (nicht zu verwechseln mit '3D-Volumenkörpern') und sind inzwischen wohl als 'Körper' übersetzt). Stammen soweit ich weiß noch aus den 3D-Anfangszeiten, aber das war vor meiner Zeit....
Naja, wie dem auch sei: Solids (oder Körper oder 2D-Volumenkörper oder wie auch immer man sie nennen will) werden nur gefüllt dargestellt, wenn die Ansichtsrichtung orthogonal zu eben diesem Solid verläuft. Und das ist in deiner Iso natürlich nicht der Fall. Das was du in den visuellen Stilen (z.B. konzeptuell oder realistisch) siehst, sind schattierte Flächen, so wie man sie auch bei 3D-Volumenkörpern schattieren lassen kann.
Lösungsvorschläge:
- die Erstellung der Zeichnung (Zuarbeit) prüfen ... wenn die mit einem anderen Programm gemacht wurde, die Exporteinstellungen anschauen
oder
- über die Zeichnungsreihenfolge versuchen die Linien nach oben zu holen und dann mit entsprechenden visuellen Stil die Iso ausgeben
oder
- alle Solids um einen kleinen Betrag in negative Z-Richtung verschieben (aber Achtung beim Objektfang bei weiteren Konstruktionen)
oder
- selber neue Umgrenzungen nebst Schraffuren zeichnen
Kommt halt drauf an, was du erreichen möchtest und wie deine Zeichnungsgrundlagen ausschauen.
Viel Spaß
Jan