Einzelnen Beitrag anzeigen
yori
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 15.02.2009
Beiträge: 17
yori: Offline


yori is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 15.02.2009
Uhrzeit: 22:23
ID: 32650



AW: Depression im Studium. #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

also ich muss mich den anderen anschließen... bei mir sind die profs auch manchmal komisch drauf... ich weiß auch nie, wie ich welchen prof einzuschätzen hab.

aber mir ist aufgefallen, dass man manchmal auch einfach sein ding machen muss - zumindest bei landschaftsplanung geht das manchmal. hatte ein projekt, wo ich vögel und schmetterlinge in hinsicht auf naturerlebnis bewerten sollte. die betreuer waren ständig unzufrieden - haben aber nicht gesagt was man verbessern kann - irgendwann hab ich einfach mein ding gemacht, im bericht geschrieben, dass es meine idee war und nur als ansatz für weiteres dienen kann (ok, das geht wohl schlecht wenn man gebäude entwirft)... hinterher war meine note einen tick besser, als die von denen, die ständig alles wegen den profs geändert haben.

ich fühl mich auch oft überfordert und glaube, dass ich in die falsche richtung arbeite... und dann kommt plötzlich ne gute note raus... ich glaube das gefühl trügt manchmal einfach!

vielleicht stellt sich ja im endeffekt raus, dass du ne gute note hast, obwohl der prof nich so ganz zufrieden war. und wenn du doch den bachelor geschafft hast, kann der weg doch nicht so falsch sein

Mit Zitat antworten