Einzelnen Beitrag anzeigen
Flo
 
Benutzerbild von Flo
 
Registriert seit: 06.11.2002
Beiträge: 956
Flo: Offline

Ort: Bremen
Hochschule/AG: 3D Grafiker

Flo is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 17.02.2004
Uhrzeit: 13:04
ID: 3270



Re: Re: Re: Cinema 4D Multi-Pass Rendering mit Alphakanälen... #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Originally posted by Florian
Ah, ja - bedeutet also, das ist der verschobene Hintergrund bei einem entsprechenen z.B. gekrümmten Glas?!
Ja genau.

Zitat:
Aber warum ist da dann noch die Spiegelung des Innenraumes mit drin? Ist das ein Resultat der Radiosityabstrahlung? Wenn ja, warum? Die Spiegelung die ich von Innen sehe wird doch nicht gebrochen, sondern direkt zurückgeworfen.
Das weiss ich auch nicht. Könnte ein Programmfehler sein.
Kannst Du nicht die Refraktion ausschalten?

Flo

Mit Zitat antworten