Einzelnen Beitrag anzeigen
noone
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.04.2005
Beiträge: 2.258
noone: Offline


noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 03.03.2009
Uhrzeit: 22:04
ID: 32872



AW: Ich geb´s auf, finde einfach keinen Job. #72 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Also du solltest nach dem Studium schon wissen, was du am liebsten machst oder wo deine Prioritäten liegen. Ich hab bei manchen Leuten immer den Eindruck, dass die das auch zum Ende hin nicht wirklich wissen.
nach dem Studium kannst Du definitiv nicht wissen, worin Deine Stârken liegen. Das Studium ist einfach zu theoretisch und Dein Fachwissen selbst im Praxissemester noch nicht vielseitig oder vertieft genug, um das definityiv zu wissen.

Ich urteile Leute ûberhaupt nicht, die am Ende des Studiums nicht wissen, in welche Richtung sie gehen wollen. Es ist durchaus okay, das im Beruf herausfinden zu wollen.

Ich stimme absolut Schmetterling zu, erst jahrelange Arbeit zeigt letztendlich, wo man seine Stârken und Schwâchen hat.

Anfänglich versteht man manche Sachen schneller, es liegt aber oft nicht an Talent, oder Stärken, sondern einfach daran, wie intensiv man sich mit gewissen T¨ätigkeiten bei der Projektarbeit befasst.

Mit Zitat antworten