Einzelnen Beitrag anzeigen
Schmetterling*
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 140
Schmetterling*: Offline


Schmetterling* is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 18.03.2009
Uhrzeit: 11:57
ID: 33114



AW: Bitte helft mir!!! #16 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von angelina86 Beitrag anzeigen
@ schmetterling
ich habe deine Beiträge auch ein wenig verfolgt und du bist echt anstrendeng. nimm mir das nicht übel, aber du weißt immer alles besser, obwohl du erst im SS anfängst du studieren!!! Manchmal sollte man es einfach lassen und lieber schweigen!
Ich bin "anstrengeng"? Dann ignorier mich und gut ist. Und ich sage es immer wieder, egal was ich schreibe, es ist nicht böse gemeint. Noch habe ich die Einstellung, was andere sagen, ist eh Mist. Ich lasse mir in der Tat Sachen erklären, sonst würde ich nicht da stehen, wo ich jetzt bin. Vielleicht habe ich einfach ein bisschen mehr Optimismus, man waaaas is nit.

Mal eine ganz bescheuerte Frage: Wozu muss ich ein Architekturprofi sein, um hier zu sehen, dass alles oder vieles schlecht geredet wird? Dafür reichen meine Anfangskenntnisse allemal, die sind noch nicht mal notwendig. Und (zum letzten Mal, dass ich es wiederhole) ich habe nicht mehr gesagt als dass ich es daneben finde, dass jedem der Mut genommen wird, es einfach mal zu probieren. Nicht mehr und nicht weniger.
Jetzt bin ich optimistisch, jetzt in 5 Jahren vielleicht nicht mehr, ich weiß es nicht. Aber wenn es so sein sollte, dann ist es eben so. Jeder macht seine eigene Erfahrung. Und am Ende ist es doch fast egal wie die Perspektiven sind, wenn es der Beruf ist, für den man wirklich talentiert ist, man interessiert sich dafür und es macht einem Spaß, dann kann man auch über die ein oder andere Schattenseite hinwegsehen. Aber den Eindruck hat man hier überhaupt nicht.

Mit Zitat antworten