Einzelnen Beitrag anzeigen
fst
 
Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.267
fst: Offline

Ort: Berlin

fst is just really nice fst is just really nice fst is just really nice fst is just really nice

Beitrag
Datum: 30.07.2010
Uhrzeit: 01:52
ID: 40199



AW: archicad 13 springt zwischen geschossen #23 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von mika Beitrag anzeigen
Keine, aber das ist genau der Vorteil. Ich bin Architekt, also Anwender. Ich kann vermitteln, welche Features ICH eigentlich benötige , und wie diese IMHO funktionieren sollten. Das ist besser, als wenn sich Programmierer ausdenken, wie Architekten arbeiten und was sie brauchen, und die dann hinterher nur über das Nörgeln via Support mitteilen können, dass es so nicht gut gelöst ist.
Stell dir einfach mal vor du baust ein Haus für sagen wir mal 20000 Mieter, die aus Kostengründen allen den gleichen Grundriss bekommen müssen. Wieviele der Mieter habe wohl nacher etwas an den Grundriss auszusetzen.
Du kannst sicherlich die Features die du momentan benötigst formulieren, aber sind die tausenden anderer Architekten gleiche Meinung?
Sind die Features technisch umsetzbar?

Das Produktmanagment in D hat übrigens ein abgeschlossenes Achitekturstudium wie ich auch.



Aber wie war die Sache nochmal mit dem Griechen der den Stein den Berg hinauf rollt?

Mit Zitat antworten