Einzelnen Beitrag anzeigen
JoergS
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 29.08.2012
Beiträge: 39
JoergS: Offline


JoergS will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 18.09.2012
Uhrzeit: 23:27
ID: 47983



AW: Fenstereinbau nach >Stand der Technik< #47 (Permalink)
Social Bookmarks:

Als ein "Betrachter" kann ich eigentlich nur sagen... wäre ich ein Bauherr in Schwierigkeiten und wäre diesem Mist hier gefolgt - von Ihnen würde ich mir keinen Rat holen.
Es zieht sich durch den ganzen Thread, immer dann, wenn es ernst für sie wird (konkret Stellung zu beziehen) verweisen Sie auf einen späteren Zeitpunkt oder aber man könne sich selbst Gedanken machen usw. !
Bauschäden hat sicher jeder von uns schon gesehen! Bei der Diskussion aber von einem ursprünglich fehlerhaftem Fensteranschluss auf einen plötzlich vorhandenen Stahlträger in unmittelbarer Nähe oder eine auskragende Betonplatte zu kommen (deren Vorhandensein ja niemand erahnen konnte)... ist das Ihre Art einen Austausch zu pflegen?
Ich habe es (vor vielen Jahren einmal) gelernt, speziell auf Skizzen das Wichtige zu betonen. Ihre Skizzen empfinde ich nicht nur hier im Forum wenig hilfreich, ich versuche mich in die Lage eines Handwerkers (ich selbst bin Zimmermeister) zu versetzen, dem so etwas vorgelegt wird... sie schreiben Überdämmung an den Fenstern, aus Ihren Skizzen ist genau die selten zu erkennen und eigentlich nie bemaßt. Anschlussdetails, was konkret zu verbessern wäre (hier mehrfach erfragt)... Pustekuchen!

Trotzdem wünsche ich Ihnen weiterhin viel Erfolg!!

Geändert von JoergS (18.09.2012 um 23:52 Uhr).