Einzelnen Beitrag anzeigen
Archimedes
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von Archimedes
 
Registriert seit: 26.07.2005
Beiträge: 2.351
Archimedes: Offline

Ort: Rhld.-Pfalz
Hochschule/AG: Architekt freischaffend

Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all

Beitrag
Datum: 27.02.2013
Uhrzeit: 08:44
ID: 49604



AW: Krankmeldung: Was darf man vom MA erwarten? #9 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Lang Beitrag anzeigen
... duzt man sich hier eigentlich?
Ja, unbekannterweise.


Zitat:
Zitat von Lang Beitrag anzeigen
... ich wollte auch garnichts böses unterstellen.
Ist mir klar. ich hatte auch dk0815 zittiert.



Zitat:
Zitat von Lang Beitrag anzeigen
.
... wie gesagt, wenn er sich wirklich schlimm verletzt hat (und davon gehe ich aus, wenn er eine woche krank geschrieben wird), kann ich nicht beurteilen, wie lange er krank geschrieben sein muss.
Es ist nur so schlimm, dass ich als Selbständiger damit vermutlich noch nicht einen einzigen Tag zu Hause geblieben wäre.
Eine kleine Schnittwunde halt. Man kann Autofahren, steckt niemanden an und kann zumindest lesen/sprechen/telefonieren.


Zitat:
Zitat von Lang Beitrag anzeigen
.
kann ich auch nachvollziehen. ich weiß allerdings nicht, ob man damit als begründung einer kündigung wirklich durchkommt.
Fristgerecht kann man immer kündigen, wenn Jemand es darauf anlegt.
Abmahnen ist bei ständig provozierten Verletzungen sicher auch möglich.


Nur um das klarzustellen: Ich bin mit meinem MA sehr zufrieden und freue mich, wenn er wieder voll genesen ist. Ärgern tut er sich wohl auch selbst über die Dummheit. Es ginge mir hierbei mehr um die Frage der Einstellung zu solchen Dingen.

Mit Zitat antworten