Einzelnen Beitrag anzeigen
kreativito
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 16.08.2013
Beiträge: 5
kreativito: Offline


kreativito is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 21.08.2013
Uhrzeit: 05:24
ID: 50765



AW: Wie zeichnet man einen Grundriss - Vorschläge für ein Tutorial #15 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo meine lieben Freunde !

Und wieder einmal herzlichen Dank fuer all die Hilfe - einfach prima.
Ich habe meinen Artikel nun ein wenig auf Vorderman gebracht.

Update gibt es hier zu lesen:
Grundriss zeichnen

Auch das Video habe ich hinzugefuegt.

Soweit jetzt schon einmal grosses Dankeschoen - und ich kann ja nur jeden empfehlen für richtiges Hausbauen immer einen Spezialisten heranzuziehen.

Also bitte und mit Respekt für jeden Architekten, mein Artikel und Magazin ist ja nicht wie ein Studium gedacht - dafür "rackert" man doch etliche Jahre an der Uni - hoffe ich jedenfalls dass man da was "gescheites" lernt.

Und es ist auch nicht als Ersatz gedacht sondern bitte bedenkt, es ist eine Hobby Plattform. Die soll auch Spass machen. Also bitte nicht alles so bitter ernst sehen - hoffe ich jedenfalls für jeden von Euch und dass Ihr viel Freude jeden Tag bei Eurer Arbeit habt.

Wie dem auch sei. Soweit bin ich super happy und morgen wird gefeiert, werde ja immerhin 14 Jahre - da hau ich so richtig auf den Putz bevor wieder meine Schule losgeht.

Achja, Ihr koennt sehr gerne auch Kommentare auf meinem Blog abgegeben - sofern diese so freundlich sind wie meine - stimmts ? lol;

also dann,
viel Spass am Schaffen !
__________________
Kreativito macht mich einfach froh !

Geändert von Kieler (21.08.2013 um 16:50 Uhr). Grund: Link entfernt