Liebe Mitglieder dieser Gruppe, Liebe Architekten(innen),
Wie integrieren SIE Ihre Online-Marketing-Maßnahmen in der Praxis?
Wie viel Zeit und Kosten investieren Sie wirklich?
Sind ihre O.M. - Aktivitäten wirtschaftlich?
Bitte nehmen Sie sich doch einmal ein paar Minuten zeit und reflektieren Ihren
Online-Marketing-Aufwand und Workflow.
__________________________________________________ _________________
Die Fragen sind prozessorientiert aufgebaut, zudem bieten sie einen guten Einstieg
in das Thema Online-Marketing speziell für die Zielgruppe Architekten(innen) und
dienen als Checkliste um seinen eigenen Aufwand zu messen!
Hier geht es zur UMFRAGE:
https://www.umfrageonline.com/s/dbcf276
WICHTIG ist TEIL III der UMFRAGE!
__________________________________________________ _________________
Online-Marketing ist auch für uns aus der Kreativ- & Baubranche eine bedeutendes Thema,
jedoch komplex zugleich! ››› ZIELGRUPPENORIENTIERT ONLINE-MARKETING betreiben –
ist das auch der Schlüssel für Architekturvermittlung?
Gerne können Sie auch hier im Forum Tipps und Anmerkung da lassen.
__________________________________________________ _________________
Vielen Dank für Ihr Engagement & Ihre Unterstützung!
Liebe Grüße,
Loreen Przybylski (B.A. Architektur)
Die Teilnahme ist Anonym und die Ergebnisse werden für meine wissenschaftliche
Masterarbeit verwendet. UMFANG 30 Fragen | DAUER: ca.10min | ENDE: 05.07.2015
Kontakt:
Loreen Przybylski
B.A. Architektur