Das Thema hat manchen hier wohl auf dem falschen Fuß erwischt. Ich meine, daß es für die Ernsthaftigkeit der Initiatoren spricht, wenn sie sich für ihr Vorhaben Fachleute suchen. Ich sehe oft genug richtig schrottig gemachte Schuppen (mit denen ich das Vorhaben ansonsten nicht verglichen haben will), bei denen Leute, die etwas von Erotik verstehen mögen, auch noch Hammer und Pinsel schwingen und sich im Baumarkt bedienen. Offensichtlich wollen die Initiatoren des Love-Life-Hotel genau das nicht. Und Architekten sind auf der Suche nach Arbeit, oder hab ich was falsch mitbekommen? Dann sollten sie sich auch solchen Aufgaben stellen.
Was die Homepage betrifft: Herrgott, das ist doch das gleiche, wie mit der Architektur. Gestaltung kann nicht jedermanns Stärke sein, man muß sich nur die Leute dazu holen, die das können. Und von der Gestaltung der Homepage auf die Seriosität zu schließen, ist zumindest fragwürdig. Schonmal auf der Website einer rührigen Bürgerinitiative gewesen? Na also
Nun will ich aber mal auf die ursprüngliche Frage zurückkommen:
Zitat:
Wir planen ein erotisches aber seriöses Hotel in der Nähe von Frankfurt/Main. Wer kann verschiedene Gestaltungsideen von erotischen Themenzimmern zeichnen oder im Modell bauen oder auch eigene Ideen einbringen?
|
Sucht ihr Studenten, Absolventen oder Architekten zur bezahlten Mitarbeit? In welchem Planungsstadium befindet sich das Projekt?
Ich erinnere mich an eine Diplomarbeit an der Uni Karlsruhe, die sich entwurflich mit dem Thema "Freudenhaus" auseinandersetzte. Bei Interesse kann ich versuchen, den Bearbeiter ausfindig zu machen.
Daniel