Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 26.05.2015
Beiträge: 2
SkyHigh: Offline


SkyHigh is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 26.05.2015
Uhrzeit: 15:08
ID: 54446



Studentenjob - Homeoffice - Bezahlung?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hi,

ich kenne dieses Forum schon lange, aber schreibe zum ersten mal einen Beitrag.

Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe mich für eine Stelle beworben, wo nach einem/er Student/in gesucht wird, die/der selbstständig von Skizzen CAD-Pläne herstellen kann oder auch 2D-Pläne in 3D-Modelle umwandeln kann. Es sieht für mich momentan gut aus. Ich habe gerade einen Termin für Donnerstag bekommen, um weitere Einzelheiten zu besprechen.

Bisher habe ich bei Studentenjobs immer in einem Büro gearbeitet und wurde per Stundenlohn bezahlt. Ich weiß aber nicht, wie ich diesen Aufwand (Pläne, eigener PC, eigene Programme) berechnen soll? oder wie viel soll ich erwarten? wird z.B. pro Zeichnung gerechnet? wie ist es?

Zur Info...ich bin keine Anfängerin, gerade im 3. Master-Semester, und bringe die entsprechende Erfahrung für Plandarstellung mit.

hat jemand vielleicht einen Tipp? oder Orientierungsbeträge?

Ich bin für jegliche relevante Information sehr dankbar!

viele grüße,

F.

Mit Zitat antworten
 
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Studentenjob: 3-D Nachbau Doppelhaus Marius1968 Suche 2 27.05.2014 15:52
Bezahlung eines Praktikums tektorus Beruf & Karriere 1 30.03.2009 17:26
Bezahlung für Wettbewerb amel Beruf & Karriere 8 23.11.2007 22:42
Bezahlung Praktikum/Studentische Mitarbeit Architektur Leonie Studium & Ausbildung 13 13.07.2007 09:01
Bezahlung große od. kleine Architekturbüros chrisly Beruf & Karriere 4 22.09.2004 11:13
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur




SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2025 tektorum.de®