Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.10.2007
Beiträge: 2
Lichtblick: Offline


Lichtblick is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 12.10.2007
Uhrzeit: 17:48
ID: 25672



Social Bookmarks:

Hallo und Danke für Eure Beiträge.

Ich sehe in einem solchen Projekt einfach die Chancen und Möglichkeiten.
Die Chance in einem realen Projekt Ideen umzusetzen und Geld zu verdienen.

Viele Menschen werden in den nächsten Jahren solche Objekte kaufen oder erben und wie die Einrichtungsshows im Fernsehen zeigen, wächst das Bewustsein für Inneneinrichtung und der Bedarf ältere Substanz zu verschönern.

Ein 50 Jahre altes Haus im Orginalzustand in ein Design von heute zu packen und dann eine vorher nachher Betrachtung zu machen, kann spannend sein - und ist bestimmt vermarktbar.

Unser Angebot richtet sich an Innenarchitekten wie auch Studenten und ist nicht nur in diesem Forum present. Wir sind offen für jeden mit Lust und Energie und sind bereit Zugeständnisse für diejenigen zu machen, die noch in der Ausbildung oder mit wenig Berufserfahrung sind. Ich bin selbst Handwerker!

Für unsern Wunsch, Gestaltung aus einem Guss, benötigen wir einen Partner mit dem wir geschmacklich und persönlich auf einer Wellenlänge liegen. Alles andere ist der nächste Schritt.

Viele Grüße, Klaus

Mit Zitat antworten
Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
GESUCHT: CAD oder .ai Plan Hamburg cs06 Stadtplanung & Landschaftsarchitektur 2 23.07.2007 15:02
Innenarchitekt gesucht TomNox Beruf & Karriere 7 16.06.2007 12:59
freiberuflicher innenarchitekt und grafik-design snoebi Beruf & Karriere 6 11.01.2007 11:37
Gruppenbüro gesucht serta wenecker Entwurf & Theorie 4 22.06.2006 23:56
Fh Potsdam oder Fh Berlin/ Bacchelor, Master oder Dipl.-Ing bene Beruf & Karriere 0 17.08.2003 22:47
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur




SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2025 tektorum.de®