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ehem. Benutzer Registriert seit: 27.03.2003
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keithian: Offline
![]() Beitrag Datum: 17.12.2004 Uhrzeit: 15:28 ID: 6028 | Social Bookmarks: Eine professionelle Arbeit sollten 2-3 Leute in 2-3 Wochen hinbekommen. Die Preise ergeben sich daraus. Je nachdem, ob man das als Dienstleister macht (häufig müssen die übergebenen Daten nochmal komplett neu modelliert werden) oder eine eigene Arbeit visualisiert, kann man eine übliche Animation (pal format, 2-6 minuten dauer) in ca.4 Tagen erstellen und ca. 2 Tagen rendern, 1 Tag Postpro., also ein Mann eine Woche, die Qualität ist dann, je nach Erfahrung und Automatisierung Mittelmässig. Meiner Meinung nach sind 50% der Arch-Animationen auf dem Markt in etwa dieser Qualität. Das Problem wird zunächst sein, sich die Fähigkeiten anzueignen. Solange man keine fortgeschrittenen Kenntnisse hat, sinkt die qualität rapide. Für die Einarbeitung in solche 3DProgramm würde ich intensiv 2-6 Monate schätzen. Vielleicht sollte man das ganze vorher ein wenig ausprobieren, lernen: kostenlos: MayaPLE (Wasserzeichen im render) http://www.alias.com/eng/products-se...le/index.shtml Cinema4D (nicht abspeichern) http://www.maxon.net/pages/download/...ad_demo_d.html 3dsmax (30tage) http://www4.discreet.com/3dsmax/# |
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