Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Beiträge: 48
mick: Offline

Hochschule/AG: Dipl.Ing. 2007

mick is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 30.12.2005
Uhrzeit: 18:02
ID: 12653



c4d texturfehler reparieren

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

wenn ich aus einer c4d zeichnung eine textur im materialmanager kopiere und in eine andere zeichnung das material wieder einfüge, wird texturfehler beim rendern angezeigt.wie könnte ich dies beheben?

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.04.2005
Beiträge: 2.258
noone: Offline


noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 30.12.2005
Uhrzeit: 19:08
ID: 12654



Social Bookmarks:

du musst das entsprechende textur bitmap in den pfad des anderen projekts kopieren......

Mit Zitat antworten
Admin
 
Benutzerbild von Samsarah
 
Registriert seit: 08.06.2002
Beiträge: 1.141
Samsarah: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Gründer

Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 03.01.2006
Uhrzeit: 12:00
ID: 12683



Social Bookmarks:

oder am besten gleich einen zentralen Texturordner anlegen und den Ordnerpfad in den Voreinstellungen der Datei festlegen. D.h. Du verweist quasi auf den Ort, wo Deine Texturen liegen und C4D sucht sich die Textur mit dem entsprechenden Namen automatisch raus. Sonst, wie noone sagt, muß die Textur im selben Ordner liegen wie das C4D-Dokument.

Grüße
Samy

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®