Registriert seit: 22.02.2005
Beiträge: 2.336
Kieler: Offline
Ort: Kiel
Hochschule/AG: Architekt Beitrag Datum: 07.05.2008 Uhrzeit: 10:45 ID: 28341 | Social Bookmarks: Displacement? Treibt das nicht die Dateigröße und Renderzeit ungeheuer in die Höhe, da muss man ja den Boden tierisch unterteilen, oder? Ich mach das ganz klassich mit Bumpmap, muss man halt nur eine gute Textur haben. |
| |
|
Registriert seit: 06.11.2002
Beiträge: 956
Flo: Offline
Ort: Bremen
Hochschule/AG: 3D Grafiker Beitrag Datum: 07.05.2008 Uhrzeit: 13:34 ID: 28344 | Social Bookmarks: Zitat:
Grüße, Florian
__________________ Florian von Behr - Blog | |
| |
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Architektur-Themenbereiche | Antworten | Letzter Beitrag |
Textur in Allplan einfügen | audovis | Präsentation & Darstellung | 4 | 16.07.2006 12:42 |
textur über allplan geländemodell ziehen | mick | Präsentation & Darstellung | 0 | 13.12.2005 21:39 |
suche textur eternit platten als römischer verband | morfines | Präsentation & Darstellung | 1 | 09.05.2005 23:00 |
3dStudioMax Wasser-Textur | Kurt Focal | Präsentation & Darstellung | 2 | 06.08.2003 17:46 |