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Kieler is a jewel in the rough Kieler is a jewel in the rough Kieler is a jewel in the rough Kieler is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 07.05.2008
Uhrzeit: 10:45
ID: 28341



AW: rasen Textur #16 (Permalink)
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Displacement? Treibt das nicht die Dateigröße und Renderzeit ungeheuer in die
Höhe, da muss man ja den Boden tierisch unterteilen, oder?
Ich mach das ganz klassich mit Bumpmap, muss man halt nur eine gute Textur
haben.

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Flo
 
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Flo is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 07.05.2008
Uhrzeit: 13:34
ID: 28344



AW: rasen Textur #17 (Permalink)
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Zitat:
Zitat von Kieler Beitrag anzeigen
Displacement? Treibt das nicht die Dateigröße und Renderzeit ungeheuer in die
Höhe, da muss man ja den Boden tierisch unterteilen, oder?
Bei modernen Renderengines ist das eigentlich kein Problem. Die Unterteilung passiert erst beim Rendern.

Grüße, Florian
__________________
Florian von Behr - Blog

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