![]() |
Planplot-Fehler Guten tag alle zusammen, ich weiß nicht mehr was ich machen soll. seit neuestem kommt bei mir immer dieser fehler. muß den plan dann als .pdf speichern und dann über adobe plotten. http://www.250kb.de/u/060131/j/38d8fb20.jpg das nervt mich langsam a weng. hat jemand vielleicht nen tip...ach ich arbeite auf allplan 05... gruß psalter |
man man man ich bekomm das nicht hin! hab jetzt schon alle drucker neu istalliert...nichts gebracht! hat denn keiner nen tip? gruß |
Zitat:
Florian |
Kürzen Hi versuch den Plannamen zu Kürzen (und ohne Leerzeichen schreiben) dann klappts. |
versuche mal im allmenue ausgabekanäle zu konfigurieren, vielleicht klappts dann........ PS die Hotline ist nur für service plus kunden, ansonsten kostenpflichtig...... |
hotline-tools hi, vielleicht klappt der folgende tipp: ... im allmenue SERVICE, HOTLINE-TOOLS und dann NUR cleanprint ausführen (Druckereinstellung auf Standard setzen). gruss, markus . |
was meinst Du mit über Adobe plotten?? drucken - ja - aber plotten? Nimm doch einen Plotter. |
AW: Planplot-Fehler hallo, ich habe seit Tagen genau das gleiche problem und brauche HILFE...... ich bekomme auch immer die Fehlermeldung (interner Planplot-Fehler) Wie wurde das Problem gelöst, damit man wieder "normal" plotten kann !!! Und nicht den Umweg über Pdf gehen muss....... Die 3 beschriebenen möglichen Lösungen funktionieren schon mal nicht.... Ich hoffe mir kann einer helfen..... Lg, Lady |
AW: Planplot-Fehler Hallo, ich habe mein Problem immer noch nicht gelöst..... kann mir bitte jemand schreiben...... lg, danke |
AW: Planplot-Fehler Moinsen! Hatte (:D) das gleiche Problem. Folgende Lösung führte nun dazu, dass ich wieder plotten kann: Standardwertdatei plastw .dat zurücksetzen Beenden Sie zuerst das CAD - Programm und starten Sie das Allmenu. a. Allmenu -> Service -> Hotlinetools -> savestd : Sichert Benutzer -Standardwerte -> OK b. Allmenu -> Service -> Hotlinetools -> cleanstd : CAD Einstellungen zurücksetzen -> OK Die folgende Information bestätigen Sie mit OK, die Frage: Möchten Sie alle CAD -Einstellungen zurücksetzen beantworten Sie unbedingt mit Nein In der darauffolgenden Liste wählen Sie die Datei plastw.dat aus und bestätigen dann mit OK. Vielleicht klappt es ja auch bei Euch! Viel Glück... |
AW: Planplot-Fehler Hey, danke für deine antwort... bin nur zur zeit krank geschrieben.... sobald ich wieder im büro bin, werde ich das sofort ausprobieren..... hoffentlich klappts..... lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:55 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2025 tektorum.de®