Registriert seit: 06.11.2002
Beiträge: 956
Flo: Offline
Ort: Bremen
Hochschule/AG: 3D Grafiker Beitrag Datum: 30.01.2007 Uhrzeit: 13:16 ID: 21334 | Social Bookmarks: Zitat:
Das Architekturmaterial berücksichtigen zwar physikalische Phäneomene wie "energy conservation" aber die Werte muss man trotzdem noch kennen, damit es wirklich eine Simulation ist und nicht "nur" fotorealistisch aussieht. Ähnliche Materialien finden sich auch in den meisten anderen 3D Programmen wieder. Das rendern sollte mit aktuellen Rechnern auch unter Zeitdruck nicht mehr das Problem sein. Florian | |
| |
|
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 1.762
Tom: Offline
Ort: Rhein-Ruhr
Hochschule/AG: Architekt Beitrag Datum: 30.01.2007 Uhrzeit: 13:48 ID: 21335 | Social Bookmarks: Zitat:
| |
| |
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Architektur-Themenbereiche | Antworten | Letzter Beitrag |
Hotelbau - Natur im Innenraum | Tobias | Entwurf & Theorie | 1 | 30.04.2009 19:20 |
Materialien / Texturen für Renderings | Vakilandor | Präsentation & Darstellung | 4 | 04.07.2006 13:05 |
3ds max Innenraum mit Außenlicht? | Mattai | Präsentation & Darstellung | 26 | 26.06.2005 14:02 |
Videoformate für Renderings | Florian | Präsentation & Darstellung | 1 | 07.07.2002 00:19 |