![]() |
Geht nicht. shit |
Wie hast Du denn versucht das Foto hier zu präsentieren? Florian |
Bild Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Ich tippe hier den Text und und ich gehe unten auf Durchsuchen und dann schick ich es weg. Mal sehen obs diesesmal geht. |
Geht. Ok. Also. Da ich gerade aehnliches mache frage ich mich ob die das auch so hinbeschissen haben das es einfach gut aussieht. Ich finde auf den surfaces keine fixpunkte um beispielsweise in eine dekonform ein Glas surface einzuziehen. Bin gespannt was kommt. Gruss Andi |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Auf dem kleinen Bild erkennt man leider nicht viel. Ist das aus einem Buch oder hast Du einen Link zu einem größeren Bild? Für mich sieht das nach einem Polygonmodell aus mit nachgezogenen Polygongrenzen. In etwa so: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) So. Nochmal ein Schnitt der Kirche. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) So. Das ist meine Kapelle. Das Glas in der Innenseite hab ich reinbeschissen weil ich keine Fangpunkte(auch keine Schnittpunkte der surfaces) auf den surfaces gefunden habe. Jedoch funtioniert es besser wenn ich eine Polylinie entlang zeichne dann findet er natuerlich die Fangpunkte! Den Schritt will ich mir allerdings sparen wenn moeglich! |
Alles klar, bei dem Bild handelt es sich um einen Schnitt. Um Fangpunkte für das Glaselement zu erhalten würde ich durch das Modell schneiden. bei Max bzw. Viz muss das Modell dazu in ein Bearbeitbares Polygon bzw. Mesh umgewandelt werden. Dann schneidest Du an der Stelle wo das Fenster sitzen soll. Florian P.S.: Du kannst das Glaselement aber auch einfach hinschummeln. Stört ja niemand ;-) |
Stimmt. Danke. E un buona Giornata per te ciao Andi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:37 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2025 tektorum.de®