|
Registrierter Nutzer Registriert seit: 18.02.2004
Beiträge: 116
Matthias: Offline
Ort: Freising ![]() Beitrag Datum: 24.06.2006 Uhrzeit: 18:48 ID: 16467 | Social Bookmarks: der Handlauf geht als Sweep-Nurbs, erstes Unterobjekt ein Kreis-Spline mit entsprechend kleinem Radius (oder ein Rechteck-Spline), zweites Unterobjekt ein Helix-Spline (in XZ-Ebene) mit nach Bedarf angepassten Parametern. Gruß, Matthias |
![]() | ||||
Thema | Autor | Architektur-Themenbereiche | Antworten | Letzter Beitrag |
3D Visualisierung mit Cinema 4D | C4D_User | Präsentation & Darstellung | 9 | 22.04.2006 09:42 |
Splines in Cinema 4D | Samsarah | Präsentation & Darstellung | 3 | 25.08.2005 14:19 |
axonometrie in cinema 4d | gollum | Präsentation & Darstellung | 4 | 19.08.2005 20:36 |
Buchempfehlung Cinema 4D | miriam_computan | Präsentation & Darstellung | 5 | 23.04.2005 13:44 |
cinema 4d | jörsch | Präsentation & Darstellung | 3 | 22.03.2004 17:17 |