![]() |
Probleme mit Paletten in ArchiCAD 10 Ich hatte jetzt mehrfach Probleme mit den ArchiCAD Paletten sowohl auf meinem alten Rechner (PowerMac G4) als auch auf meinem neuen MacBook Pro. Irgendwie ließen sich manchmal Paletten einfach nicht aufrufen. Abhilfe hat entwerder ein Neustart des Programmes oder entfernen der Voreinstellungsdateien (Dabei habe ich einfach alle gelöscht, da ich keine Zeit hatte, herauszufinden, welche dafür zuständig ist.) geschaffen. Ist das ein allgemeines Problem oder stehe ich damit alleine da? Kann das Projektbedingt sein? Grüsse Florian |
hatte ich noch nie probleme mit. um welche gehts denn? |
verschiedene... |
Ich hatte das letztens mal, dass gar keine Paletten angezeigt wurden, aber trotzdem ein Häkchen vor der jeweiligen Palette im Menü angezeigt wurde. Mußte auch das Programm neu starten. Schien aber eine einmalige Sache zu sein. |
Ja, genau so ist das bei mir. Leider hat der Neustart nicht immer geholfen. |
Kann man bei ArchiCad keine Benutzereinstellungen abspeichern? Bei Alplan z.B. richte ich meinen Arbeitsplatz ein und speicher dann dieses Nutzerprofil ab. Wenn dann mal was nicht stimmt lade ich es einfach neu und alles ist wieder paletti! |
ich hatte heut probleme mit der patpalette und das auf nem windowsrechner ... die wollte einfach nicht mehr erscheinen |
Gibts bei ArchiCAD sowas wie ein Bug-Report? Konnte nichts finden, ausser das englischsprachige Forum. |
Zitat:
@Robi:Man kann Benutzerprofiele unter der Arbeitsumgebung speichern. Wie sicht den der Fehler genau aus ? Welche OS Version ? Welches ARCHICAD Version (Build 1010 ?) Frank |
Zitat:
Ich glaube, dass z.B. Apple wiet mehr Bug-Reports bekommt. Das wertet doch sicher kein Mensch aus?! Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:19 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2025 tektorum.de®