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[OT] weil ich jetzt ein bisschen über meine neue Discountvisualisierungsidee nachdenken muss...:D [/OT] |
ok, das ist natürlich ein verständlicher grund. viel erfolg!!!!:D gruss, michael |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) so nun noch ein Letztes aus allernächster Nähe, und ich bin selbst erstaunt, es sieht immer noch nicht wirklich platt aus :eek: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) ach hier noch ein Beispiel zu meiner Aussage man müsse nur die Fenstermaps ändern: 1 Minute Arbeit (+Rendern), alle Fenster neu! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) So Fr3553, und ohne Dich unendlich langweilen zu wollen, hier noch das Ergebnis wenn man das Bumpmap in den Displacementslot tüddelt, das Fenster, das wir vor uns sehen ist weiterhin nichts als eine gemappte Ebene, ich find das schon enorm, wäre ich ohne diesen Thread nie drauf gekommen, was Mapping für ´ne Macht entfaltet ;) freut sich Matthias |
das ist ja super...aber bei mir ist es nichts anderes, nur auf 2D bezogen. Das Mapping mache ich bloss nur in 2D. Aber klar, was man sucht, ist schneller zu sein. Und man kann viel Zeit sparen, wenn man nicht alles in 3D baut, sondern viel mit Mapping arbeitet. Und das Rendering ist auch dadurch schneller ! Nochmal : 3D ist toll, aber alles mit 3D ist schwerer und langsamer, gerade wenn die Maschine rechnen muss. Die Mischung 2D und 3D finde ich am besten:) Das Beispiel von Planmatsch zeigt's... |
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