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Beitrag Datum: 28.02.2008 Uhrzeit: 00:05 ID: 27300 | Social Bookmarks: Hallo, ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wie man auf einen Quader ein UVW mapping legen kann....... Das Problem: bei aus Allplan importierten Objekten funktioniert irgendwie das UVW mapping nicht mehr. Florian hat vor einigen Monaten mal einen Tip gepostet, ich kann mich aber nicht mehr erinnern, wie es genau ging. @ Florian: kannst Du mir bitte nochmal deine Anleitung posten, habe über die Suchfunktion leider den Beitrag nicht mehr gefunden..... |
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Social Bookmarks: Meinst Du mich oder den anderen Florian? Ich habe mich zwar im Oktober damit mal beschäftigt aber zumindest hier nichts gepostet... Anyway: Textur erstellen. Textur einem Objekt zuordnen. Projektionsart UVW-Mapping einstellen (ist eigentlich immer voreingestellt). Um das Mapping zu bearbeiten braucht man glaube ich Bodypaint. Unter Fesnter > Layout > BP UV Edit wählen. Nun hast du eine Oberfläche zum bearbeiten von UVW Mappings. Ab hier müsste ich nun selber wieder rum probieren... Viel Erfolg! Florian
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