Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 01.06.2006
Beiträge: 253
3dgeplagt: Offline

Ort: frankfurt/M

3dgeplagt will become famous soon enough 3dgeplagt will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 25.12.2010
Uhrzeit: 23:50
ID: 41974



AW: c4d - wandstärke / körper aushöhlen

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo horst,

danke für die antwort. der umriss ist deswegen schon nicht ideal, weil er nicht dynamisch ist. der umriss müsste die änderungen der grundform mitmachen. mit explosion-fx erzielt man wandstärken. leider ist die resultierende geometrie sehr unsauber, was sich nach einem schnitt bemerkbar macht.
diverse plugins hab ich nicht zum laufen gebracht.
__________________
form follows fun

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 30.10.2008
Beiträge: 42
Yorker: Offline


Yorker is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 26.12.2010
Uhrzeit: 14:37
ID: 41977



AW: c4d - wandstärke / körper aushöhlen

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Cloth-Nurbs schon getestet? Oder ein Plugin wie "Make Thicker" oder "xsThickness"... Plugins sind immer von der c4d-Version abhängig. Oft gibts für jede c4dRelease oder für jedes Betriebssystem eine eigene Variante. Beim Downloaden beachten oder beim Hersteller anfragen.

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 23.05.2005
Beiträge: 270
Tidals: Offline

Ort: Koblenz

Tidals will become famous soon enough Tidals will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 29.12.2010
Uhrzeit: 14:27
ID: 41986



AW: c4d - wandstärke / körper aushöhlen #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

ich würds mit dem xplosion fx machen. und wenns unsauber wird am phontag rumschrauben...
__________________
carpe diem!

Mit Zitat antworten
Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
AutoCAD: Körper in Isometrie darstellen Patrick Präsentation & Darstellung 9 12.11.2008 14:54
2D Fläche auf 3D Körper? Curson Präsentation & Darstellung 10 28.08.2008 15:14
Wandstärke, füllen oder Strichstärke ? Pförtner Präsentation & Darstellung 7 14.12.2007 11:05
ovale körper bei c4d conqueror Präsentation & Darstellung 1 12.01.2006 12:37
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur




SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2025 tektorum.de®