Registrierter Nutzer Registriert seit: 28.04.2011
Beiträge: 61
01poni1bia: Offline
Ort: Großerlach Beitrag Datum: 06.05.2011 Uhrzeit: 21:43 ID: 43675 | Social Bookmarks: Hallo ich versuche im Moment eine Wandstrucktur aufzubauen, bei der ganz viele Polygone mit einander verbunden werden. nun sollte ich für die Kanten der Polygone bedingungen vergeben, dass diese sich nicht mehr von einander trennen und sich an einander setzen. Die struktur soll dreidimensional werden, also nicht nur eine gerade fläche! anders beispiel selbe funtion: eine pyramiede aus vier gleichseitigen dreiecken. muss ich die polygone in was umwandeln? (ich sollte die flächen später haben) gibt es Abhängigkeiten, die in der dritten dimension halten? oder wie mach ich das??? MFG |
| |
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Architektur-Themenbereiche | Antworten | Letzter Beitrag |
Auslandspraktikum EU-Raum | seaside | Beruf & Karriere | 0 | 07.12.2009 19:47 |
umbauter Raum | shiva | Konstruktion & Technik | 0 | 24.11.2009 16:44 |
Raum-in-Raum | Frauky | Konstruktion & Technik | 11 | 17.07.2009 12:59 |
Brandschutz im HZ Raum | Blumenschein | Planung & Baurecht | 1 | 29.11.2007 15:28 |
Cinema 4D: polygon -> spline? | Patrick | Präsentation & Darstellung | 1 | 17.01.2004 13:56 |