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pandragor: Offline
Ort: weimar
Hochschule/AG: DJ / WEB ![]() Beitrag Datum: 22.04.2004 Uhrzeit: 13:53 ID: 3744 | Social Bookmarks: Sehe Du hast zwar schon ne Lösung, trotzdem noch mal ne andere Variante mit einer Game engine ![]() Das ganze mit ner Game Engine Da da es monentan im Momentan im Nemetschek / Cinema bastelst dürfte das kein Problem sein. Schlage Dir hier mal die UT engine vor ( Quake geht auch - aber UT ist einfach - gibt es auch super Foren im Netz )ut editor foren Das fertige modell aus nemetschek läßt sich entweder im DXF / VRML Format in den UT editor einladen. Oder - was besser wäre es nochmal ins Max ziehen und mit nem UT expüort plugin in ein 3dt (?) file expotrieren. Vorhandene Texturen werden NICHT übernommen - also mußt du im Editor nochmal neu texturieren. Dann belegst Du die Stellen an denen was passieren soll mit Triggern und weißt ihnen die Aktionen zu. (was auch immer ) allerdings fordert das ganze weitergehende Editor Kenntnisse - also ohne Vorkenntnisse nicht zu empfehlen. Dumnmerweise muß man es auch im UT präsentieren ( n MOD ohne waffen wäre das sehr von vorteil *g*) Falls du trotzdem lust hast es auf diese weise zu machen empfehle ich dir mal auf das forum zu schauen. dann noch ut installieren.Rate dir entweder zu EDv3 oder EDv2 - die erste version empfehle ich nicht Qust 3d wäre auch ne Variante - die hatten letztens auch mal ne Demo rausgehauen, vielleicht läßt sie sich im netz irgendwo finden Hoffe ich konnte dir etwas helfen ohne zu verwirren ![]() grüße, pandragor ps: @ rokdd ... man sollte es nicht so verallgemeinern ![]() sicherlich gibt es viele technikscheue archis ... aber selbige gruppe mensch findest du auch in allen anderen berufsgruppen.
__________________ 98 % der Fehler sitzen vor dem Monitor .... |
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Modellbau-Experten gefragt! (Plexiglas) | blub_Caro | andere Themen | 1 | 02.02.2004 16:41 |