|
Registrierter Nutzer Registriert seit: 22.03.2004
Beiträge: 12
pandragor: Offline
Ort: weimar
Hochschule/AG: DJ / WEB ![]() Beitrag Datum: 23.04.2004 Uhrzeit: 18:08 ID: 3761 | Social Bookmarks: @ Rokdd - yep, denke ich weiß was Du meinst. Sehe das (leider) in meinem Studienumfeld relativ oft. thx für das lob - muß dir aber auch diesmal wieder recht geben - ist wahrscheinlich mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Finde es aber die bisher beste Variante etwas per Walkthrogh zu präsentieren - da sich z-Bsp. auch türen öffnen lassen, Fahrstühle benutzen, usw ... also nicht nur einfach ein Kameraflug. Sicher mag nicht jeder Unreal Tournament auf dem Rechner installieren - wird aber nun mal leider dazu benötigt. Die Lösung ist eher für ne einmalige Präsentation gedacht die man selber hält. Für Präsentationen die man gedenkt zu verteilen ist es sicherlich unangebracht. Naja, wenn nicht dieses Mal - so hilft es doch vielleicht ein andermal weiter ? Bin auch nur drauf gekommen weil ich selber schonmal vor dem Problem stand .... muß sagen daß es super funktioniert hat ![]() ( naja, man sollte das Game vielleicht VOR der Präsentation starten ... *gg* - wenn es keiner sieht ) Mh - die zweite Variante die ich vorgeschlagen hatte war Quest3d. Muß aber auch etwas installiert werden. Wie ieigentlich bei jeder Lösung - selbst bei QuickTime VRML ![]() Allerdings hätte die Installation eriner Engine ( leider in Spiel eingebunden ) den Vorteil einer geringen Datenmenge und guter Auflösung der Präsentation. Währendem ein QuickTIME schnell mal zum Datenmonster werden kann. ![]() Ok - aber noah.clein hat ja schon ne variante gefunden - und solange man ans ziel kommt ist jede Lösung richtig ![]() greaz, pandragor
__________________ 98 % der Fehler sitzen vor dem Monitor .... |
![]() | ||||
Thema | Autor | Architektur-Themenbereiche | Antworten | Letzter Beitrag |
Modellbau-Experten gefragt! (Plexiglas) | blub_Caro | andere Themen | 1 | 02.02.2004 16:41 |