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oluv: Offline
![]() Beitrag Datum: 22.03.2012 Uhrzeit: 00:44 ID: 46437 | Social Bookmarks: hier der aktuelle stand meiner baum-bemühungen. mein ziel war es eine rauigkeit und gleichzeitig transparenz reinzukriegen, aber bin noch nicht ganz zufrieden damit, besser hab ichs im moment nicht hingekriegt. hier ein foto vom echten modell: ![]() und hier einige screenshots vom 3d-modell: ![]() ![]() ![]() Geändert von oluv (22.03.2012 um 01:34 Uhr). |
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oluv: Offline
![]() Beitrag Datum: 22.03.2012 Uhrzeit: 11:13 ID: 46438 | Social Bookmarks: letztes update mit isohypsen-option. war ein krampf die zu machen. quest unterstützt kein line-rendering, also wurden alle linien in meshes umgewandelt und vorher in autocad noch vereinfacht, dadurch liegen sie nicht mehr haarscharf auf dem gelände auf, trotzdem benötigen allein die isohypsen 600.000 polygone. der look kommt auf die art dem echten modell aber schon sehr nah: ![]() |
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k-roy: Offline
![]() Beitrag Datum: 23.03.2012 Uhrzeit: 02:52 ID: 46443 | Social Bookmarks: hammer! |
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